Sascha Andre Maier
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Andre Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias A. •

Frage an Sascha Andre Maier von Matthias A. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Maier,

was möchten Sie der Jugend bieten, denn viele Jugendliche sind politisch nicht interessiert, wie kann man das ändern?

Matthias :D

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Arping,

zuallererst ist es Ziel der NPD der Jugend wieder Arbeit und ein korrektes soziales Netz zu bieten. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig die Jugendlichen vor der Resignation der Perspektivlosigkeit zu bewahren. Aufgrund meines jungen Alters habe ich selbst täglich den Verfall der Jugend vor Augen, mit all seinen verschiedenen Fassetten. Ob Drogenmissbrauch, die fatale Lustlosigkeit an Bildung, Sport etc, all dies muss mit allen Mitteln bekämpft werden um die Zukunft dieser jungen Menschen und damit die Zukunft unseres Landes zu sichern. Auch die Familie ist wichtiger Bestandteil auf dem Weg in ein eigenständiges Leben und trägt maßgeblich zur sozialen Entwicklung der Jugendlichen bei und muss deshalb gefördert werden. Dies tut die NPD u.a. mit der Forderung das derzeit geringe Kindergeld für deutsche Familien auf 500€ zu erhöhen, wodurch auch kinderreichen Familien die bestmögliche Förderung derselben nicht verwehrt bleibt. Der Kinderwunsch junger Paare scheitert heutzutage nur allzu oft daran, das die Gründung einer Familie mittlerweile zu einem "Luxusgut" geworden ist. Dies sind nur einige Beispiele dafür, was die NPD seit langem erkannt hat und stets anprangert. Die Jugend ist der lebende Garant Deutschlands, das lebende Deutschland der Zukunft.

Zu Ihrer zweiten Frage:

Leider ist es so, das vielen Jugendlichen das Interesse am täglichen Weltgeschehen fehlt. Hier sehe ich vorallem das Versagen der Schulen und Medien, denn vielen Jugendlichen ist es gleichgültig wer heute und morgen ihre Zukunft lenkt. Versäumnisse der Schulen im Bereich der politischen Bildung sind ein Faktor, jedoch ist vorrangig auch das Fernsehen verantwortlich für die Verdummung und das Desinteresse der Jugend. Oft wird nur noch auf das "coole" und "taffe" Auftreten der etablierten Parteien und ihrer Kandidaten geachtet, jedoch nicht auf ihre Programme, diverse Affären und politischen Fehlentscheidungen. Diesen Jugendlichen muss die Politik verständlich gemacht werden, sie müssen erkennen das jeder von ihnen etwas für eine bessere Zukunft tun kann. Dies geschieht in keiner anderen Partei so deutlich wie in der NPD. Die NPD ist dem Durchschnittsalter ihrer Anhänger nach die "jüngste" Partei der BRD. Dies ist ein Verdienst der gezielten Jugendarbeit der NPD, die am Beispiel Sachsen zeigt das das Interesse der Jugendlichen an Politik vorhanden ist, es nur wachgerüttelt werden muss.

Mit besten Grüssen,

Ihr Sascha Maier