Sasa Raber
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sasa Raber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nom S. •

Frage an Sasa Raber von Nom S. bezüglich Bildung und Erziehung

Ist es möglich, dass Sie die 24 Grundfragen des Kandidaten-Checks der Bundestagswahl 2013 - abzurufen z.B. über http://kandidatencheck.spiegel.de/ - beantworten, um auch Ihre Positionen zu den entsprechenden Thesen zu kennen, um sich für hinsichtlich der eigenen Stimme klarer zu werden?
Vielen Dank!

Antwort von
PIRATEN

Hallo,

Ich habe den Kandidaten-Check vollständig beantwortet. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Schule haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Viele Grüße

Sasa Raber