Portrait von Sandra Scheeres
Antwort von Sandra Scheeres
SPD
• 07.09.2011

(...) Die Schwimmhalle in der Wolfshagener Straße befindet sich leider nicht in meinem Wahlkreis, sondern liegt in dem Wahlkreis meines Kollegen im Abgeordnetenhaus Torsten Schneider. Dieser hat bereits ausführlich zu Ihren Fragen Stellung bezogen. (...)

Portrait von Sandra Scheeres
Antwort von Sandra Scheeres
SPD
• 07.09.2011

(...) Zum Güterbahnhof: Grundsätzlich begrüße ich eine potentielle wirtschaftliche und städtebauliche Entwicklung der großen Brachfläche am ehemaligen Güterbahnhof in Pankow und damit die Schaffung zahlreicher Arbeitsplätze. Wichtig, ist mir aber vor allem die Beachtung der Interessen der Anwohnerinnen und Anwohner sowie der Gewerbetreibenden in Pankow und Heinersdorf. (...)

Portrait von Sandra Scheeres
Antwort von Sandra Scheeres
SPD
• 05.09.2011

(...) Meine Partei hat einen sehr knappen Parteitagsbeschluss für den Bau der A100 gefasst den ich respektiere. Das ändert aber nichts an meiner bisherigen Ablehnung des Ausbaus der Autobahn. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse