Sabrina Dieckmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabrina Dieckmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Wie sieht Ihre Rentenpolitik aus? Was wollen Sie tun, damit die Rente im Alter reicht?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Rentner entlasten durch Stop der Doppelbelastung.

Wohneigentum als vierte Säule der Rentenversicherung fördern

Volle Anrechnung der Elternzeit auf die Rente

Honorierung der betrieblichen und privaten Altersvorsorge durch den Staat (Auszahlung von Versicherungen darf nicht zur Absenkung der Grundsicherung führen)

Rentenniveau stabilisieren durch Einführung einer Automatisierungs-Gutschrift