Über Sabine Reichert

Ausgeübte Tätigkeit
Qualitätsmanagementbeauftragte
Berufliche Qualifikation
Diplom-Chemikerin
Wohnort
Deizisau
Geburtsjahr
1969

Sabine Reichert schreibt über sich selbst:

Portrait von Sabine Reichert

Mein Name ist Sabine Reichert. Ich wurde 1969 in Esslingen geboren und bin dem Landkreis stets treu geblieben. Nach dem Abitur habe ich Chemie an der Universität Stuttgart studiert und 2001 mit Diplom abgeschlossen. Seit 2002 arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen der Kosmetikindustrie, anfänglich als Produktentwicklerin, seit 2008 bin ich Leiterin der Qualitätssicherung, Qualitätsmanagementbeauftragte und interne Auditorin.

Ich lebe in Deizisau mit meinem Mann. Wir sind seit 30 Jahren liiert und teilen viele Interessen wie Wandern, Kochen und Essen, Kino, Fernsehserien, Theater, Konzerte, und wir genießen es, einfach nur mit Freunden zusammensitzen. Seit fast 25 Jahren mache ich Jazztanz im Turnverein und seit einigen Jahren Crossfit und Yoga. Der Lockdown hat mich außerdem zur begeisterten Hobby-Balkongärtnerin gemacht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: WIR2020
Wahlkreis: Kirchheim
Wahlkreis
Kirchheim

Politische Ziele

Gerechtigkeit und Fairness sowie Selbstbestimmung sind die Werte, die für mich die größte Bedeutung haben und für die ich mich stets einsetzen werde.

Mein Spezialthema ist individuelle Therapiewahl für Patienten, losgelöst von schulmedizinischen Dogmas.

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: WIR2020
Wahlkreis: Göppingen
Wahlkreis
Göppingen

Politische Ziele

Gerechtigkeit und Fairness sowie Selbstbestimmung sind die Werte, die für mich die größte Bedeutung haben und für die ich mich stets einsetzen werde.

Mein Spezialthema ist individuelle Therapiewahl für Patienten, losgelöst von schulmedizinischen Dogmas.