Sabine Kretschmer
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Kretschmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate P. •

Frage an Sabine Kretschmer von Beate P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kretschmer,

schön, daß sich auch mal ein Politier oder eine Politikerin als Gottesgeschöpf sieht. Daraus ergibt sich für mich die Frage: Ist nicht auch ein Tier ein Gottesgeschöpf, welches schutzbedürftig ist? Würden Sie sich nach sachlicher Information z.B. gegen Jagd, Tierversuche, Pelzhandel usw. einsetzen?

Mit freundlichem Gruß
Beate Pragst

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrte Frau Pragst,

ich sehe mich, wie auch sonst alles als Gottesgeschöpfe an, Mensch, Tier und Pflanze.

Ich bin dafür alles in meiner Umwelt achtsam zu behandeln, wobei natürlich auch Tiere gehören. Ich setze mich dafür ein, dass alle Tiere so behandelt werden, wie es Ihrer Art entspricht und handele selbst entsprechend.

Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortet zu haben (oder hatten Sie etwas konkreteres mit Ihrer  Frage im Sinn ?)

Herzliche Grüße

Sabine Kretschmer