Sabine Kretschmer
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Kretschmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander F. •

Frage an Sabine Kretschmer von Alexander F. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Kretschmer,

ich, meine Verwandschaft, Freunde und Bekannte möchten die Violetten-Partei wählen und würden gerne mehr von Ihnen als Kandidatin erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
A.Fitz

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrter Herr Fitz,

ich verstehe Ihre Frage so, dass Sie gern mehr über mich erfahren wollen:

Ich bin in Hannover geboren und ab meinem sechsten Lebensjahr in einem Dorf in der Nähe aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Beamtin habe ich mein Abitur nachgeholt und Mathematik mit Nebenfach Informatik studiert. Seit 1993 bin ich in der IT-Branche als SAP-Beraterin tätig.

Da ich schon immer geglaubt habe, dass das, was ich bin, nicht nur elektrische Impulse und chemische Reaktionen im Gehirn sind, habe ich mich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt. Mit christlichem Verständnis bin ich solange nicht weiter gekommen, bis ich 1994 einen Freund kennen lernte, der Kontakt mit seinem Schutzengel hat. Dann begann ich mit Hilfe von Büchern über Engel, Nahtoderlebnisse, Buddhismus, Koran, Channelings, usw. den Sinn des Lebens zu verstehen. Ich weiß nun, dass ich nicht nur Geschöpf Gottes, sondern durch meine Vorstellungen, Ideale und Glaubensgrundsätze auch Mitschöpfer meiner Welt bin.

Mitglied der Violetten bin ich seit April 2002 und von Anfang an aktiv. Mit meiner Aktivität in der Partei möchte ich jedem dabei helfen, sich gut zu fühlen und die eigene Welt durch Bewußtseinsveränderung nach Wunschvorstellungen zu verändern.

Viele Grüße
Sabine Kretschmer