Sabine Fricker
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Fricker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von rolf t. •

Frage an Sabine Fricker von rolf t. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Fricker!
Wer finanziert Ihren Wahlkampf?

Antwort von
MLPD

Hallo Rolf Tickert,

der Wahlkampf der MLPD wird vollständig aus Mitgliedsbeiträgen und aus ganz ganz vielen uneigennützigen Spenden finanziert. Nach dem Motto "auf die eigene Kraft vertrauen" setzen wir drauf, dass genau diejenigen, die uns der Politik wegen unterstützen - Arbeiter, Jugendliche, etc. - auch mithelfen, dass wir das Geld zusammenkriegen, um einen Wahlkampf zu bestreiten. Auch ziemlich arme Leute geben oft was in die Spendendose.

Es gibt auch eine Spendenkampagne dazu - 500.000.- sind das Ziel und bisher sind bereits so um die 136.000.- zusammengekommen - von Infoständen, Freunden, Nachbarn... - oder auch von den Treffen der Wählerinitiative, wo auch immer gesammelt wird.

Vielleicht kannst Du ja auch was dazu geben, jeder cent ist o.k. Das geht auch online per Bankeinzug, das kannst Du auch bei "rf-news.de" anklicken.

Die MLPD bekommt derzeit kein Geld vom Staat als Wahlkampfkostenerstattung und natürlich auch nicht von den üblichen Schmiergeldzahlern aus den Reihen der Monopole - und sie lehnt diese Art der Parteienfinanzierung auch ab..

Viele Grüße,

Sabine Fricker