Über Sabine Dietzler

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Geburtsjahr
1984

Sabine Dietzler schreibt über sich selbst:

Portrait von Sabine Dietzler

„Weil ‚vegan‘ die Welt rettet!“
Die Welt retten, um nichts Anderes geht es. Durch Vernunft, Veränderung und Verantwortung. Denn ohne die Welt, sprich: die Natur, kann der Mensch nicht überleben. Seit Jahrzehnten tut der Mensch sein Bestes um den Planeten maximal auszubeuten. An allen Ecken und Enden wird gegraben, zubetoniert, vertrieben, vergiftet. Und es geht immer um „mehr“. Mehr Geld, mehr Eigentum, mehr Profit, mehr Macht. 
Die Welt hat zwar genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. 
Meine Vision ist eine Gesellschaft, die die Welt erhalten, schützen und sinnvoll bewirtschaften will und friedlich miteinander lebt. Das ist mein Ziel und dafür setze ich mich ein. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: V-Partei³
Stimmkreis: Aschaffenburg-Ost
Stimmkreis
Aschaffenburg-Ost
Wahlkreisergebnis
0,43 %
Wahlliste
Unterfranken
Listenposition
1