Ruth Weckenmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruth Weckenmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard B. •

Frage an Ruth Weckenmann von Richard B. bezüglich Soziale Sicherung

"Die soziale Gerechtigkeit-ist das Herblut der Sozialdemokratie" sagt Mathias Platzeck. Seit über 3 Jahren kämpft unsere Interessengemeinschaft der Mieter auch im Rahmen der AK der Sozialen Stadt St.-Rot für die Aufhebung dieser "Vertreibungsabgabe" Wie wollen Sie den konsequenten Kampf Ihres Parteifreundes Rolf Gaßmann unterstützen und welche eigenen Akzente wollen Sie dabei setzen ? Welche Ziele für ein Aufhebungsdatum sehen Sie ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Böhme,

wir sind gegen die Fehlbelegungsabgabe und hoffen, nach der Landtagswahl hier Veränderungen zu bewirken.

Mit freundlichen Grüßen

Ruth Weckenmann MdL