Rüdiger Veit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Veit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Detlev S. •

Frage an Rüdiger Veit von Dr. Detlev S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Veit

Ich bitte höflich um Ihre Mitteilung, wie Sie als Volksvertreter aus meiner Region abstimmen werden:

---Ob Sie bei der kurzfristig anstehenden Abstimmung einer Rettungsfinanzierung für spanische Banken durch ESM u.a. grundsätzlich zustimmen werden.

---wenn ja, ob Sie nur bei gleichwertigen und belastbaren Gegenverpflichtungen des Spanischen Staates ( als für seine Banken haftend ) zustimmen werden.

---wenn ja, ob Sie ähnlich dem finnischen Modell sehr klare Festlegungen von Sicherheiten einfordern werden.

Ja oder nein genügen, bitte keine umfangreichen Erklärungen, Ich möchte in der Ferienzeit nicht Ihr Büro blockieren.

Mit besten Grüßen

D. Schlebusch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Schlebusch,
vielen Dank für Ihre Anfrage an mich.

Die Internetplattform abgeordnetenwatch möchte den Dialog zwischen Politikern und Bürgern verbessern. Das finde ich gut. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass nicht nur ernst gemeinte Anfragen, sondern auch Propaganda und Agitation vielfach auf diesem Weg betrieben wurde. Auch möchte ich die Geschäftspolitik von abgeordnetenwatch nicht durch meine Mitarbeit unterstützen.

Sie können mich auf vielen Wegen direkt erreichen.Für Ihr Anliegen stehen Ihnen sowohl mein Berliner als auch mein Gießener und mein Alsfelder Büro zur Verfügung. Mich persönlich können Sie jederzeit in meiner Bürgersprechstunde oder bei Veranstaltungen ansprechen. Selbstverständlich kümmern wir uns gern im Rahmen unserer Möglichkeiten um Ihr Anliegen und Ihr Problem. Bitte besuchen Sie dafür meine Webseite http://www.ruediger-veit.de , dort finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten, auch meine Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rüdiger Veit, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.