Über Roswitha Jeckel

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellte
Berufliche Qualifikation
Enrgieelektronikerin
Wohnort
Niederneisen
Geburtsjahr
1968

Roswitha Jeckel schreibt über sich selbst:

Portrait von Roswitha Jeckel

Ich bin mit 3 Brüdern in einer Kleinstadt groß geworden, habe dort mein Abitur 1988 gemacht und 1992 meine Ausbildung als Energieelektronikerin abgeschlossen. Ich habe dann bei der Fernmeldemeisterei der DB in Frankfurt gearbeitet um anschließend 2 Töchter groß zu ziehen. Ich habe mich schon seit meiner Jugend für Umweltschutz und gesunde Ernährung interessiert. Soziales Engagement habe ich von meiner Mutter abgeschaut und hoffe es auch meinen Töchtern nachhaltig vorgelebt zuhaben. Mittlerweile arbeite ich schon viele Jahre im Büro als Angestellte, nebenbei helfe ich meiner Tochter Lisa bei den Pferden und kümmere mich um die Renovierung unseres Hauses.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Pirmasens
Wahlkreis
Pirmasens
Wahlkreisergebnis
4,60 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
27

Kandidatin Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Altenkirchen (Westerwald)
Wahlliste
Landesliste FREIE WÄHLER
Listenposition
16