Roswitha Jäger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roswitha Jäger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Frage an Roswitha Jäger von Paul H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Jäger,

vielen Dank für Ihre interessante Antwort.
Nun würde ich gerne wissen, warum Sie ausgerechnet für die FDP in Coburg in den Wahlkampf ziehen?

Schöne Grüsse
Paul Heiding

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Heiding,

ich darf Ihnen zu Ihrer Frage, warum ich gerade für die "Freien Demokraten"
ins Felde ziehe antworten, daß ich den freiheitlichen Grundgedanken
innerhalb dieser Partei mehr wiederfinde, als in den anderen etablierten
Parteien. In erster Linie geht es mir um mehr Selbstständigkeit des
einzelnen Bürgers, mehr Ehrlichkeit von seiten der Politik. Diese Ziele
meiner Politik, glaube ich nur in der FDP verwirklichen zu können.

Mit freundlichem Gruß
R. Jäger