Rolf Linsler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Linsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav M. •

Frage an Rolf Linsler von Gustav M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Linsler !

Als ehem. ÖTV bzw. VERDI - Funktionär möchte ich Sie darum bitten , dass die 3 Tage Zusatzurlaub für unter 50 % Beschädigte wieder eingeführt werden .
Diese Regelung wurde von Ihrem Parteivorsitzenden Lafontaine Oskarg geändert und muss jetzt wieder rückgängig gemacht werden !!!!!

Euer Linker
Gustav Muntz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Muntz,

Wir werden diese Regelung überprüfen, genau wie die Streichung der drei Tage Weiterbildungsurlaub, die von Ministerpräsidenten Müller veranlasst wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Linsler