Rolf Karrais
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Karrais zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland M. •

Frage an Rolf Karrais von Roland M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Karrais,

Die öffentliche Verschwendung hat ein unerträgliches Ausmaß angenommen. Der Bund der Steuerzahler aber auch der Landesrechnungshof weißen alljährich darauf hin.

Was werden Sie tatsächlich gegen diese öffentliche Verschwendung unternehmen ?

Mit freundlichen Grüßen

R. Mechler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mechler,

Ihre Frage ist relativ einfach zu beantworten. So wie bei Prüfungen der Gemeindeprüfungsanstalt in den Kommunen deren Forderungen umzusetzen sind mit der erforderlichen Berichtspflicht gegenüber der GPA sowie dem Gemeinderat, muss über den Landtag darauf hingewirkt werden, dass die Hinweise des Rechnungshofes umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Karrais