Portrait von Roland Richter
Antwort von Roland Richter
CSU
• 09.10.2008

Sehr geehrter Herr Heinrich,

Herzlichen Dank für Ihre Frage.

Diese Planungen sind mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Richter, MdL

Portrait von Roland Richter
Antwort von Roland Richter
CSU
• 22.09.2008

(...) Wenn sich die politischen Gremien und die Bürger Tittmonings einig sind, wieder eine selbstständig geführte Hauptschule haben zu wollen, bin ich jederzeit bereit, mitzuhelfen. Ich möchte hier nur das Beispiel Bischofswiesen nennen. Dort ist es uns gelungen, die bereits verlegte 8. (...)

Portrait von Roland Richter
Antwort von Roland Richter
CSU
• 19.09.2008

(...) Ich stehe zu unserem dreigliedrigen Schulsystem, da es aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit darstellt, unsere Kinder optimal auf deren Zukunft vorzubereiten. Wie vor kurzem auch in der überregionalen Presse gestanden ist, wird dieses dreigliedrige System von der Mehrzahl der Lehrer- und Elternverbände gestützt. (...)

Portrait von Roland Richter
Antwort von Roland Richter
CSU
• 08.09.2008

(...) Dass auch noch zu späteren Zeiten entsprechende Verbindungen angeboten werden könnten, belegt der Fahrplan während der Festspiele oder der vergangenen Europameisterschaft. Analog der Linie 24 Freilassing - Salzburg wäre meines Erachtens auch ein entsprechender Bustransfer zwischen Berchtesgaden und Salzburg möglich. Sollte Ihr Wunsch von mehreren Mitbürgern getragen werden, mache ich gerne einen Vorstoß bei der RVO oder den Salzburger Verkehrsbetrieben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse