Robert Orth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Orth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens M. •

Frage an Robert Orth von Clemens M. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Orth,

wie sollen die Bürgerinnen und Bürger ihnen ihre Anti-Schulden-Politik glauben, wenn ihre Partei den Wahlkampf mit einem Kredit finanziert (siehe http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_neuwahl/kostenderwahl100.html ). Finden sie nicht auch, dass ihre Glaubwürdigkeit dadrunter massiv leidet, wenn sie behaupten, sie können effektiv Schuldenabbau betreiben, ihre Parteifinanzen aber nicht im Griff haben?

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Mayer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Frage. Die FDP Düsseldorf nimmt für den Wahlkampf keine Schulden auf.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Robert Orth