Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris O. •

Frage an Robert Heinemann von Iris O. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Heinemann,

mit Bestürzung habe ich festgestellt, dass offenbar die CDU-Deputationsmitglieder der BBS ausgewechselt wurden. Wie kommt das? In wenigen Tagen sollen diese Menschen über die Schulschließungen entscheiden, z.B. über das Gymnasium Uhlenhorst Barmbek, ohne in die Vorgänge und den umfangreichen Informationsaustausch eingebunden gewesen zu sein?
Ich bin gespannt auf die Erklärung des Wechsels zu diesem brisanten Zeitpunkt!

Iris Otto

Antwort von
CDU

Hallo Frau Otto,

ich weiß nicht, woher Sie diese Information haben - sie ist jedenfalls falsch. Es hat in der letzten Zeit - wenn ich mich nicht irre, sogar seit der letzten Wahl - keinerlei Wechsel unter den Deputationsmitgliedern gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann