Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia B. •

Frage an Robert Heinemann von Silvia B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heinemann,
ich habe gehört, dass 26 Ihrer Kollegen von der ECE (Betreibergesellschaft des Alstertal-Einkaufszentrums) Abgeordnete der CDU oder SPD in der Hamburger Bürgerschaft sind. Trifft das zu und falls nicht, wie viele sind es wirklich?
Mit besten Grüßen
Silvia Bohse

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bohse,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Dies trifft natürlich nicht zu. Es ist in Wahrheit ein Kollege, der mit mir in der Bürgerschaft sitzt: Herr Dr. Mattner, ebenfalls CDU.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann
Schulpolitischer Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion