Robert Deisböck
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Deisböck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel W. •

Frage an Robert Deisböck von Marcel W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Herr Deisböck

Ich würde gerne wissen wie Sie zur vielgeforderten Ortsumgehungstraße von Oberau und Garmisch stehen.
Der Tunnel um Farchant war nicht gerade günstig und der Tourismus nimmt seit der Ortsumgehung auch ab.

Vielen Dank
Gruß Weidmann

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Weidmann,

da ich die Strecke seit 1967 kenne und auch schon Stunden im Stau verbracht habe, bin ich für den Lückenschluss. Die Bürgerinitiative VEO, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die West-umfahrung nach langem Kampf endlich durchzusetzen, was wir Republikaner unterstützen.

Gruß Robert Deisböck