Rick Grothe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rick Grothe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Der Übergang von Falkensee nach Berlin ist nahtlos. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass Berlin an Falkensee angeschlossen wird?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Stefan,

sorry fürs lange warten lassen aber immerhin nach Familie, Urlaub und Arbeit bist gleich DU der Nächste.

Vielen Dank für deine Frage.
Als Oberhaveler gilt für mich in unserer Zeit natürlich OHV First und da Falkensee im Havelland liegt möchten wir in OHV die Gute Anbindung von Falkensee an Berlin nutzen und den gesamten Ort zur Park and Riede Zone für Oberhavel erklären.
Als Parkplatz darf sich Falkensee dann gerne zu Berlin zählen.

LG

Rick