Remmer Hein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Remmer Hein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko F. •

Frage an Remmer Hein von Heiko F. bezüglich Familie

Sehr geehrte Herr Hein!

Ich hätte gerne Ihre Meinung zur Gesamtschule gewusst.
Bei Ihrer Spitzenkandidatin in Hessen, Frau Ypsilanti, ist es ja so, dass sie landesweit die Gesamtschule predigt, Ihr eigenes Kind aber auf ein Elitegymnasium schickt mit Bezahlung. Ich kenne das auch von linksstehenden Lehrern aus Westoverledingen, die Ihre Kinder dann doch lieber nach Papenburg schicken.
Hierzu hätte ich Ihre Meinung gerne gehört.

Mit freundlichen Grüssen
Heiko Fresemann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr freesemann,

auf welche Schule die Kinder von Frau Ypsilanti gehen, habe ich nicht untersucht und werde das auch nicht tun.

Grundsätzlich finde ich aber nicht richtig, wenn man Forderungen an das Verhalten Anderer aufstellt, diesen aber selbst nicht entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Remmer Hein