Reinhard Prüllage
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Prüllage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiko R. •

Frage an Reinhard Prüllage von Reiko R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

http://www.reinhard-prüllage.de/

Wieso werben Sie auf Ihrer Internetseite als Direktkandidat bei der Landtagswahl von 2013 ?
Das war vor 4 Jahren !

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr R.,

bitten entschuldigen Sie die späte Antwort, aber durch einen Trauerfall in der engsten Familie habe ich Ihre Frage einfach übersehen. Diese Seite www.reinhard-prüllage.de wurde von mir 2013 nur für die Landtagswahl eingerichtet und wurde schlicht und einfach nicht abgeschaltet. Aktuelle Informationen über mich und meinen Wahlkampf als Bundestagskandidat erhalten Sie auf meiner Facebook-Seite, auf der Facebook-Seite des Grünen OV's Nordhorn und auf der Homepage des Kreisverbands Grafschaft Bentheim. www.gruene-grafschaft.de

Mit besten Grüßen

Reinhard Prüllage