Reinald Last
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinald Last zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannelore H. •

Frage an Reinald Last von Hannelore H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhald,
wie vereinbarst Du ein Mandat im Bundesausschuss der Partei f.d. BAG Hartz IV, mit der Tatsache, dass Du in der Funktion als Sprecher ledigl. kommissar. im Amt bist, da Deine Amtszeit seit OKT 2014 abgelaufen ist u. dem BsprR, dem Du angehörst, die Entlastung auf der Bundesdelegiertenkonferenz im NOV 2014 versagt wurde; nimmst Du das Stimmrecht wahr, bzw. solltest Du Dein Mandat ruhen lassen?
Hannelore

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Hannelore,

zum einen hat diese Frage nicht das geringste mit der Bürgerschaftswahl in Bremen zu tun, andererseits ich deine Frage auch gar nicht verstehe, da ich gar kein Mitglied im Bundesausschuss bin und somit auch kein Mandat ruhen lassen kann.