Portrait von Ralph Boes
Ralph Boes
Einzelbewerbung

Frage an Ralph Boes von Cuvyvc Xbipr bezüglich Wirtschaft

09. September 2009 - 14:52

Sehr geehrter Herr Boes,

ihre Forderung als parteiunabhängiger Kandidat für die Bundestagswahl 2009 ist ein konsumsteurfinanziertes, existenzsicherndes, bedingungsloses Grundeinmnkommen - eher eine nationale Perspektive denn eine regionale. Welche Impulse bringen sie jedoch direkt für ihren Wahlkreis, also Berlin-Mitte, mit? Warum sollte man sie dort wählen?

Mit freundlichen Grüßen,
Philip Kovce

Frage von Cuvyvc Xbipr

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.