Portrait von Ralf Nettelstroth
Ralf Nettelstroth
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Nettelstroth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mechthild H. •

Frage an Ralf Nettelstroth von Mechthild H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Nettelstroth,

wie stehen Sie zur derzeitigen Griechenlandpolitik der Bundeskanzlerin? Hat sie sich nicht erpressbar gemacht, mit der Aussage der Kompromisslosigkeit.

Damit stellt sie sich in eine Reihe mit den Linken und der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung.

Hoffentlich läßt sich Herr Schäuble nicht umstimmen. Der clevere Gabriel hat auch schon gemerkt, was die Mehrheit der Deutschen von diesen unendlichen Erpressungsversuchen der jetzigen griechischen Regierung hält.

Wenn Griechenland damit Erfolg hat, befürchte ich bei den nächsten Wahlen in Spanien, Portugal usw. einen Erfolg der linken Parteien. Prodemus in Spanien ist auf dem besten Wege!! Dann ist der Euro wirklich am Ende!

Auch die CDU mit ihrer Spitzenkandidatin Angela Merkel wird es spüren!

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Hiltenkamp

Portrait von Ralf Nettelstroth
Antwort ausstehend von Ralf Nettelstroth
CDU