Ralf Holzschuher
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Holzschuher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo F. •

Frage an Ralf Holzschuher von Ingo F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wann werden Sie als Innenminister sich entlich für eine Regelbeförderung bei der Polizei einsetzen und diese anweisen?
Wann wird von Seiten der Polizei entlich gegen Mobbing in den eigenen Reihen vorgegangen, oder muss man immer erst zu den Medien gehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franke,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage an Herrn Holzschuher. Wir werden uns bemühen, sie zeitnah und umfassend zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Team Holzschuher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.