Fragen und Antworten

Frage an
Ralf-Günther Conradi
AfD

Sehr geehrter Herr Dr. Conradi

Recht
09. September 2013

(...) Ich kann Ihnen daher heute nur meine persönliche Position mitteilen, in der ich mich aber auch mit vielen Berliner Parteifreunden einig weiß. Es ist nicht hinnehmbar, dass die Polizei immer mehr personell ausgedünnt wird, während genug Kräfte bereitstehen, um "Knöllchen" zu verteilen. Hier müssen deutlichere Schwerpunkte gesetzt werde: Wie etwa die vom BKA herausgegebene Einbruchstatistik zeigt, gibt es in Bundesländern mit höherer Polizeipräsenz signifikant weniger Einbrüche. (...)

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Reinickendorf WK 3
Wahlkreis:
Reinickendorf WK 3
Wahlkreisergebnis:
14,50 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis:
Berlin-Reinickendorf
Wahlkreisergebnis:
4,50 %