Ralf-Dieter Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Dieter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa F. •

Frage an Ralf-Dieter Fischer von Lisa F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Fischer,

ich glaube ich werde keine Chance mehr haben Sie zu interviewen da ich am Montag einen Vortrag über Sie und die CDU halten muss. Daher werde ich Sie hier Fragen. Es wär sehr hilfreich wenn Sie antworten.

1. Wie wollen Sie die Arbeitslosigkeit bekämpfen?
2. Was wollen Sie in der Jugend verbessern?
3. Sind Sie dafür das jedes Kind ab 2 Jahren einen Kindergartenplatz bekommt?
4. Sollen die Rentner 2006 wieder eine Renten Nullrunde haben?
5. Sind Sie auch dafür das Krankgeschriebene auf die ersten beiden Tage verzichten und selbst übernehmen?
6. Wie wollen Sie dafür Sorgen das die Jugendlichen einen Ausbildungsplatz bekommen?
7. Was wollen Sie dafür tun, dass mehr Kinder geboren werden?
8. Werden jetzt nur noch die Kinder gebildet, wo die Eltern es bezahlen können? (z.B. Mitr den Schulbüchern. Alle müssen sie jetzt selbst bezahlen.)
Ich würde Ihnen sehr dankbar sein wenn Sie mir Antworten geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Freudel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Feudel,

die zahlreichen von Ihnen angesprochenen Fragen würden den Rahmen dieses Mediums bei Beantwortung sprengen. In den meisten Fällen sprechen Sie Themen an, die im Wahlprogramm der CDU ausführlich behandelt worden sind, soweit sie bundespolitischer Natur sind. Ich darf Sie daher der Einfachheit halber auf meine homepage www.ralf-dieter-fischer.de verweisen. Dort können Sie das Programm einsehen oder herunterladen.

Mit freundlichem Gruß
Ralf-Dieter Fischer CDU