Ralf-Dieter Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Dieter Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa F. •

Frage an Ralf-Dieter Fischer von Lisa F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Fischer,
ich hätte da noch eine Frage!
Nämlich, hätten Sie nächste Woche mal Zeit so das ich Sie mit meiner Mitschülerin interviewen kann???
Wir hätten da nämlich noch einige Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Freudel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Freudel,

Sie werden sicherlich verstehen, daß meine selbstständige Tätigkeit als Rechtsanwalt, die ich uneingeschränkt ausübe, und die heiße Phase des Wahlkampfes ein sehr strenges Zeitmanagement erfordern. Dabei ist es so kurzfristig, wie von Ihnen gewünscht, nicht möglich, einen Interviewtermin zu vereinbaren.Es besteht aber sicherlich für Sie die Möglichkeit, eine der vielen Veranstaltungen bis zum Wahltag aufzusuchen und mich anzusprechen. Mangels angabe einer direkten Kontaktmöglichkeit muß ich Sie auf die homepage der CDU-Kreisverbände Bergedorf, bzw. Harburg verweisen.

Mit freundlichem Gruß

Ralf-Dieter Fischer CDU