Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Andreas W.

Da ich es noch nicht in Presse und Internet gefunden habe: Wie haben Sie heute in Verantwortung für unser Land gestimmt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wieck,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Sie können sich mit Ihrer Anfrage auch gerne direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Details zur Namentlichen Abstimmung finden Sie auch unter http://bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.