Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Romeo F. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Romeo F.

Sehr geehrter Herr Brauksiepe,
werden Sie für ein generelles Verbnot von Fracking stimmen? Alle anderen Regelungen eröffnen Hintertürchen, die angesichts der in Frage stehenden Gefahr irreversibler Schäden nicht ermöglicht werden dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Romeo Frey

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frey,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.