Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Markus K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

ich bin in tiefer Sorge, dass durch TTIP grundlegende Werte im Verbraucherschutz ad absurdum geführt werden und die Rechtslage zu Lasten der Bürger und des Staates sich drastisch verschlechtert.
Meine Frage: Warum werden die Verhandlungen nicht transparent gemacht und warum wehrt sich die die CDU als federführender Koalitionspartner in der Regierung nicht gegen diese Intransparenz und gegen ein Abkommen, dass in weiten Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird?

mfg
Markus Klaus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.