Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar S. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Dietmar S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

auf Ihrer Internetseite laden Sie zur Kontaktaufnahme ein.
Meine Frage: Beantworten Sie die Fragen aller besorgten Bürger oder treffen Sie eine Auswahl?
Sehen Sie sich als Vertreter aller Bundesbürger oder nur der Bürger Ihres Wahlkreises?

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Saul

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Saul,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von dort eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.