Ralf Berlin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Berlin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk K. •

Frage an Ralf Berlin von Dirk K. bezüglich Gesundheit

Was halten Sie von der Anschaffung der Impfpriorisierung ?

Antwort von
FDP

Hallo Herr Kaiser,

Danke für Ihre Frage.

wichtig ist neben der Priorisierung, die jungen Heranwachsenden (Schüler, Auszubildende, Studenten etc.)

nicht zu vergessen.

Auch Arbeitnehmer, die z. Bsp. auf Baustellen und in Betrieben oft Kontakt untereinander haben, und sich

nicht durch Einzelarbeitsplätze schützen können, sollten umgehend ein Impfangebot bekommen.

Das Problem ist u. a. nicht die Aufhebung der Impfpriorisierung, sondern der nicht vorhandene Impfstoff!

Viele Grüße nach Stendal

Ralf Berlin