Rainer Stinner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Stinner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin S. •

Frage an Rainer Stinner von Erwin S. bezüglich Tourismus

Sehr geerter Herr Dr. Stinner,

diese Anfrage ist rein privater Natur. Durch Herrn Ingolf Stinner (Ahnenforschung) geht meine Frage dahin, aus welcher Region in Deutschland (Geburtsort) sie kommen. Ich selbst bin in Köln 1940 geboren und mein Vater ist in Köln auch geboren. Der Ur-Stamm kommt aus dem Sauerland und geht bis ins sechzehnte Jahrundert. Mein Wohnsitz ist im Winter in Sri Lanka und sonst lebe ich in Berlin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen

Erwin Stinner

Adresse: Erwin Stinner
Kandevihara Road
Kaluwamodara-Aluthgama

Sri Lanka

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Stinner,

die Frage beantworte ich gerne: meine Familie stammt aus dem Siegerland.

Mit besten Grüßen
Rainer Stinner