Ursula Männle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Männle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Ursula Männle von Michael S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Prof. Männle,

ich bin gerade dabei, meine Briefwahlunterlagen auszufüllen. In diesem Zusammenhang habe ich Herrn Zeil als Verkehrs- und Infrastrukturminister eine Frage auf "Abgeordnetenwatch" gestellt ( http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-512-19231--f396625.html#q396625 ). Da ich in absehbarem Zeitraum nicht mit einer Beantwortung meiner Frage durch Herrn Zeil rechne, würde es mich interessieren, ob die CSU ihre Politik der ersatzlosen Vernichtung von Flugplätzen im Raum München (Oberwiesenfeld, Riem, Neubiberg, Fürstenfeldbruck, …) auch in Zukunft fortzusetzen gedenkt.

Ihre Antwort gebe ich gerne an meine in bavAIRia (www.bavairia.net) zusammengeschlossenen Unternehmerkollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Stock

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stock,

Wie Sie sicher wissen, kandidiere ich nicht mehr für den bayerischen Landtag. Wahrscheinlich ist Ihnen aber auch bekannt, daß ich mich 2008 für den Erhalt des Forschungsflughafens Oberpfaffenhofen und dessen maßvolle, regulierte Öffnung eingesetzt hatte. Dieses Engagement ist mir, was die Wählerstimmen angeht, sehr schlecht bekommen. Ich mußte erhebliche Einbußen hinnehmen. Andere waren populistisch.......
Ich bin gespannt, was Ihnen Herr Staatsminister Zeil antworten wird. Was die weiteren Planungen bezüglich der Luftfahrt angehen darf ich Sie auf das Landesentwicklungsprogramm verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Männle