Philipp Lengsfeld
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Lengsfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario M. •

Frage an Philipp Lengsfeld von Mario M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lengsfeld,

wie würden Sie es finden, wenn sich bei der nächsten Wahl unter Ihrem Plakat eine Liste mit einigen Gesetzen findet, für die Sie gestimmt haben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gern wie folgt beantworten möchte:
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Bilanz meiner Entscheidungen als Mitglied des Deutschen Bundestages erscheinen würde. Offenheit und Transparenz über die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten sind Realität und nach meiner persönlichen Meinung absolut unumgänglich. Für meine Entscheidungen stehe ich gerne ein und begründe Sie natürlich auch vor meinen Wählern und Bürgern meines Wahlkreises.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Lengsfeld, MdB