Fragen und Antworten

Antwort von Petra Enders
DIE LINKE
• 28.08.2009

(...) Ja, es ist richtig, ich engagiere mich an vorderster Front gegen die 380 kV - Leitung über den Thüringer Wald. Richtig ist auch, dass ich für eine andere Energiepolitik bin. (...)

Antwort von Petra Enders
DIE LINKE
• 13.08.2009

(...) ich bin selbst Bürgermeisterin.Ich kenne die Aktion Bürgermeister für den Frieden und unterstütze das Anliegen,,Atomwaffen abzuschaffen, uneingeschränkt. Wenn es darum geht, eine landesweite Aktion  zur Beteiligung aller Thüringer Bürgermeister an dieser Aktion zu starten, kann ich nur sagen: Ich bin dabei! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Petra Enders

Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Ilm-Kreis I
Wahlkreis
Ilm-Kreis I
Wahlkreisergebnis
40,00 %