Peter Vincent Heim
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Vincent Heim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia K. •

Frage an Peter Vincent Heim von Julia K. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Heim,

wir kennen uns ja aus dem Stadtteilrat Barmbek-Süd.
Ich habe heute eine Frage /ggf. Bitte an Sie:

Könnten Sie sich evtl. vorstellen, in unserem Treffpunkt in Dulsberg, Dithmarscher Str.26,
VOR der HH Wahl eine kurze Einführung in das neue Wahlrecht/verfahren für unsere Klienten (Menschen mit erworbenen Hirnschädigugen u.psych. Erkankungen) zu machen? Es sind alles sprechende Menschen, die lesen und schreiben können.
Für uns wäre ein Donnerstagnachmittag (ca. 45- 60 Min) optimal.

Würde mich freuen, wenn es vielleicht klappen könnte.

herzliche Grüße,

Julia Kranz

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Frau Kranz,

Eine Frage zu den politischen Forderungen und Inhalten der Linken stellen Sie mir zwar nicht, aber ich beantworte Ihre Anfrage dennoch. Bitte rufen Sie mich an. Ich bin am Do., 27.01.11, ab 11:00 Uhr unter Tel. 63676828 in unserem Fraktionsbüro zu erreichen.

Herzl. Grüße,

Peter Heim