Peter Timme
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Timme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen l. •

Frage an Peter Timme von jürgen l. bezüglich Staat und Verwaltung

Was halten Sie von JensBullerjahns Länderfusionsplänen?

Antwort von
FDP

sehr geehrte hr.landmann
von diesen plänen halte ich nichts.
wenn man den bürgern noch mehr identität,wenn verwaltungswege noch länger,wenn regionen aufhören sollen zu existieren dann sollte man dem bullerjahnschen denkansatz folgen.
als wirtschaftsförderer rate ich von solchen dingen ab!!!!!!!!!!!!!!trotz leeren und sich leerender kassen je grösser ein staatsgebilde ,je unregierbarer,je weiter der wegen f.d.volksvertreter und deren versinken in der anonymität und deren nicht vorhandenen repräsentanz für den bürger.
mfg.peter timme
wirtschaftsförderer der stadt gardelegen
und landtagskandidat wahlkreis 2
gardelegen klötze