Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Peter Struck von Erich H. bezüglich Finanzen

Werter Herr Dr. Struck,

Sie sind doch einer der alten Hasen im Bundestag. Können Sie mir bitte mitteilen, wie hoch die jährlichen Ausgaben für die Pensionen der Abgeordneten, Minister, Kanzler und des Bundespräsidenten sind?
Im Bundeshaushalt werden diese Positionen leider nicht mehr getrennt aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Humplik,

für Ihre Zuschrift danke ich Ihnen vielmals.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich möchte Sie daher bitten, sich mit Ihrer Anfrage an Herrn Christian Lange MdB zu wenden, der den Wahlkreis Böblingen in der SPD-Bundestagsfraktion betreut.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Struck

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.