Peter Struck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Struck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Peter Struck von Gerd S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Struck,

warum kritisieren Sie den Herrn Bundespräsidenten, wenn er ein Gesetz nicht unterzeichnet, das er für nicht verfassungskonform hält ? Wollen Sie lieber ungestört die schlampige Gesetzesarbeit des Bundesgesetzgebers fortsetzen und darauf hoffen, dass keiner das Bundesverfassungsgericht anruft?

Gerd Schröder

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schröder,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen vielmals.

Mich erreichen täglich zahlreiche Anfragen aus allen Wahlkreisen: Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedes einzelne Anliegen persönlich beantworten kann.

Ich möchte Sie daher herzlich bitten, sich mit Ihrer Anfrage an den für Sie zuständigen Wahlkreisabgeordneten, Rolf Kramer, zu wenden.

Informationen zur Politik der SPD-Bundestagsfraktion finden Sie darüber hinaus im Internet unter www.spdfraktion.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Struck

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.