Fragen und Antworten

Profilbild Peter Schröter
Antwort von Peter Schröter
dieBasis
• 07.02.2023

Unternehmen und insbesondere Einzelhändler sowie Selbstständige haben unter der “Corona-Politik” besonders gelitten und etliche Existenzen wurden dadurch vernichtet. Die Partei dieBasis hat sich seit Gründung für einen maßvollen und evidenzbasierten Umgang mit dem Virus eingesetzt, da die jetzt sichtbaren wirtschaftlichen “Kollateralschäden” vorhersehbar waren. Dies betrifft nun auch die Altstadt Spandau.

E-Mail-Adresse

Über Peter Schröter

Ausgeübte Tätigkeit
Heilpraktiker
Berufliche Qualifikation
Heilpraktiker / Fastenleiter (dfa, ärztl. geprüft)
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Spandau 1
Wahlkreis
Spandau 1

Politische Ziele

Seien Sie gegrüßt!

Auf meiner Webseite können Sie mehr über mich erfahren.

Herzlichst Peter Schröter

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Spandau 1
Wahlkreis
Spandau 1
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
429