Peter Pichl
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Pichl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Caroline A. •

Frage an Peter Pichl von Caroline A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pichel,

wie rechtfertigen Sie die ständigen Diätenerhöhungen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Adam,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich muß keine Diätenerhöhung rechtfertigen. Ich saß bisher nicht im Deutschen Bundestag. Rechtfertigen müssen dies jene, die sich im Bund wie im Land den Staat zur Beute gemacht und Diätenerhöhungen beschlossen haben. Für den Fall meiner Wahl werde ich mich für angemessene Diäten einsetzen, die einerseits natürlich vor Korruption schützen und der Verantwortung von Volksvertretern (sofern sie denn welche sind) gerecht werden, aber andererseits auch in gerechter Relation zum Einkommen der Deutschen - und hier nicht nur einseitig der Gutverdiener - stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Pichl