Portrait von Peter Kunick
Peter Kunick
MLPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Kunick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Peter Kunick von Thomas B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Peter, schön Dich hier zu sehen :-) Leider stehst Du nicht auf meinem Wahlschein. So habe ich die Carola Reinemann schon per Briefwahl gewählt. Die war für mich das geringere Übel im Vergleich zum Carsten Müller von der CDU. Einer von den beiden wird ja hier in Braunschweig das Rennen machen. Den Müller habe ich mal Life in einer Sitzung des hiesigen Stadtrates erlebt, für mich ist das nur ein egoistischer, arroganter ...

Achja eine Frage sollte ich hier ja auch stellen ;-)

Ist die MLPD für ein bedingungsloses Grundeinkommen? Wenn Nein, warum nicht?

Viele Grüße, auch von Stefan

Thomas

Portrait von Peter Kunick
Antwort ausstehend von Peter Kunick
MLPD