Peter Hintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Hintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max M. •

Frage an Peter Hintze von Max M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hintze, sollten Sie gewählt werden, welche Schwerpunkte möchten Sie im Bundestag setzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

haben Sie Dank für Ihre Mail.

In der nächsten Wahlperiode werde ich mich insbesondere für den Erhalt und die weitere Stärkung unserer Wirtschaftskraft, für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen, für mehr und sichere Arbeitsplätze sowie für faire Löhne einsetzen. Weiterhin werde ich mich für einen starken Euro und gegen europäische Gemeinschaftsschulden zu Lasten der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland einsetzen. Ich bin für einen weiteren Ausbau der Kitaplätze und dafür, dass Erziehungsleistungen von Müttern und Vätern besser anerkannt und im Rentenrecht berücksichtigt werden. Auch will ich, dass sich die Menschen in ihren Wohnungen und auf unseren Straßen und Plätzen sicher fühlen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Wuppertal bei wichtigen Infrastrukturprojekten angemessen berücksichtigt wird und wir in unserer Stadt ein gutes Miteinander haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Peter Hintze