Peter Götz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Götz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Peter Götz von Markus S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Götz,

mich interessiert bei Ihrer Antwort auf die Frage von Herrn Schultz vom 18.03.2008,
speziell das Thema Diätenerhöhung. Eine Erhöhung der Renten müssen Sie meiner
Meinung nach nicht rechtfertigen. Das ist vollkommen in Ordnung.

Ich verstehe allerdings nicht warum Ihre Diäten um ein Vielfaches steigen sollen.
Können Sie mir diese Erhöhung erklären?

Für eine aktuelle Stellungnahme bin ich Ihnen dankbar. Wo kann ich alternativ Ihre Antwort
vom November 2007 nachlesen???

mit freundlichen Grüßen Markus Seifried

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seifried,

vielen Dank für Ihre Mail vom 15. Mai zum Thema "Diäten".
Wie Sie sicher wissen, erfolgte die diskutierte Diätenanpassung nicht.

Die Antwort vom November 2007 an Herrn Schulz finden Sie auf meiner Seite von "abgeordnetenwatch" unter "Weitere Fragen an Peter Götz".

Mit freundlichen Grüßen
Peter Götz
Bundestagsabgeordneter