Peter Götz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Götz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Fabian M. •

Frage an Peter Götz von Hans-Fabian M. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Götz!

Wie aus der Presse groß bekannt, wurde der Grüne Abgeordnete Volker Beck in Moskau bei einer schwulen DEMO
im Sommer festgenommen.
Nach meinen Informationen ist H. Beck als Dienstreisender nach Moskau geflogen, also auf Kosten der Steuerzahler.
Kann das möglich sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hans Mungenast

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mungenast,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19. November 2007. Mir ist leider nicht bekannt, in welcher Funktion Herr Beck in Moskau war. Ich gehe davon aus, dass er selbst die Frage am besten beantworten kann. Deshalb empfehle ich Ihnen, Herrn Beck direkt zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Götz
Bundestagsabgeordneter