Peter Gärtner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bert S. •

Frage an Peter Gärtner von Bert S. bezüglich Innere Sicherheit

Das Thema jugendliche Ausländer ist gleich „Schläger“ scheint vom brutalstmöglichen Aufklärer falsch eingeschätzt worden zu sein.

Glauben Sie, dass das Uraltthema „DDR-Verhältnisse“ am Horizont zu erkennen, greifen wird, obwohl erst diese Tage z.B. die Beobachtung durch den Verfassungsschutz der Linken in Saarland eingestellt wurde bzw. sogar ein linker Politiker in Köln vor Gericht gewonnen hat, dass seine Beobachtung nicht rechtens war?

Glauben Sie auch, dass die Wähler(innen) diesmal diese taktischen Spielchen abstrafen werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schnabel,

die Verunglimpfung der Linken und aller, die für mehr soziale Gerechtigkeit eintreten, durch Herrn Koch als "Kommunisten" zeigt nur den Realitätsverlust von Herrn Koch. Von den Linken will niemand die DDR zurückhaben, sodass ich sicher bin, dass auf diese dumme Demagogie nur noch wenige hereinfallen werden. Ich selbst bin seit über 30 Jahren sozial engagiert, angefangen von kirchlicher Jugendarbeit über mehrere Bürgerinitiativen bis zu insgesamt 10 Jahren Mitgliedschaft im Ortsbeirat. Die Vorwürfe der CDU sind einfach lächerlich.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Gärtner